Alle Fotos sind über diese Schalt-fläche in Magenta-Cloud zu finden!

Fotos:
MartinaKruszona
Renate Holler
Gerhard Holler

queckenmarkt.pdf

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern die unseren Queckenmarktstand vorbereiten, aufbauen und abbauen. Danke allen Mitwirkenden die am Stand vorne an der Front stehen und verkaufen und bei  allen, die im Hintergrund zuarbeiten.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Sängerfrauen, ohne deren Mitarbeit der Standbetrieb nicht möglich wäre.






Danke auch unserer „Kundschaft“, wir haben Stammkunden, die jedes Jahr auf unsere inzwischen bekannten „Sauren Zipfel“ ungeduldig warten. Mit deren Spendenwillen und unserem Fleiß, ist es uns möglich in diesem Jahr vom Reinerlös 1120 € an die Queckenmarktveranstalter zu übergeben. Damit werden heuer die „Ingenieure ohne Grenzen“ und die „Dipfigter“ für deren soziale Arbeit unterstützt.